Wednesday 26 July 2017

Td Mitarbeiter Aktienoptionen


TD Bank Personal Banking, Small Business Banking, Hypotheken und Darlehen, Investitionen Willkommen bei TD Bank - Americas Most Convenient Bank Unsere Mobile Banking App bietet Flexibilität, Komfort und Sicherheit. Mit unserer Mobile Banking App können Sie mit unserem intuitiven Armaturenbrett problemlos navigieren. Aus dem Dashboard können Sie schnelle Links zum Navigieren und ein Dia-Menü verwenden, um auf Funktionen zuzugreifen. Unsere Mobile Banking App bietet Bequemlichkeit auf dem Sprung, während Sie unterwegs sind. Sie können Ihre Kontostände überprüfen, Transaktionen anzeigen und durchführen und Ihre Prüfbilder ansehen. Unsere Geldtransfer-Funktion ermöglicht es Ihnen, Geld sofort zwischen Ihren Konten zu verschieben oder zukünftige Transfers zu planen. Unsere Rechnung zahlen Funktion ist einfach zu bedienen und man kann fast jede Firma oder Person bezahlen. Unsere Mobile Banking App bietet Scheckablagerung direkt von Ihrem Telefon, überall und zu jeder Zeit. Es ist so einfach, einen Scheck von deinem Handy abzugeben, die Kamera nimmt das Bild für dich. Wir haben viele andere tolle Features in unserer mobilen App, wie TouchID Login von Apple. Sie können sichere Nachrichten in Ihrem App-Posteingang senden und empfangen. Sie können Monate im Wert von Online-Anweisungen sehen. Sie können Ihre persönlichen Einstellungen wie Kontaktinformationen aktualisieren und Ihr Passwort ändern. Die Suche nach einem Zweig Standort ist schnell und einfach mit unserem Filial-Locator-Tool Laden Sie unsere App heute auf der Apple und Google Play App-Shops durch die Suche auf TD Mobile App. Banking Essentials Ihre finanzielle Gesundheit Making mehr informiert alltägliche finanzielle Entscheidungen können Ihnen helfen, Ihre langfristigen Ziele ndash wie Kauf eines Autos, sparen für Ruhestand oder Haus Renovierungen. Um für den Rabatt von 0,125 berechtigt zu sein, muss ein persönliches Scheckkonto der TD Bank in 14 Kalendertagen des Darlehensantrags offen und in gutem Zustand stehen. Angebot vorbehalten. Dies ist nur ein Beispiel. Einsparungsbeispiel basiert auf einem Satz für einen 30-jährigen Festzins Darlehen und nimmt den Zweck des Darlehens ist es, eine Immobilie zu erwerben, eine bestehende Einfamilienhaus als primäre Residenz mit einem geschätzten Immobilienwert von 250.000 verwendet werden, a 20 Anzahlung und Darlehenswert von 200.000. Das Anwesen befindet sich in Framingham, MA und befindet sich in Middlesex County. Die Rate spiegelt eine 60-Tage-Sperrfrist wider. Der angegebene Preis ist nicht garantiert und kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Dies ist keine Kreditentscheidung oder eine Verpflichtung zu leihen. Die bereitgestellten Informationen gehen von einem hervorragenden Kredit-Score von 740 aus. Ein Treuhandkonto ist erforderlich. Ihr tatsächlicher Satz hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich aber nicht beschränkt auf Darlehensart, Kreditprofil, Eigentumsart, bewerteter Wert, Belegung, untergeordnete Finanzierung und Darlehensgröße. Starten eines Unternehmens Sie sind der Chef Jump-Start Ihr Geschäft mit finanziellen Know-how, Werkzeuge und Produkte für Start-ups und wachsende Unternehmen entwickelt. Steuer-Tipps für kleine Unternehmen Business Essentials Ruhestand Machen Sie das Beste aus Ihrem Ruhestand Preserve und verwalten Sie Ihre Finanzen vor und während des Ruhestandes mit Informationen und Anleitung, um Ihnen helfen, Feinabstimmung Ihrer Anlagestrategie. Erreichen Sie Ihre Ruhestand Ziele Anleitung und Unterstützung Haben Sozialversicherung Einkommen Empfänger zahlen Einkommen Steuern gehen Grün Schützen Sie die Umwelt Sie können einen Unterschied machen ndash beitreten TD Bank zu helfen, natürliche Ressourcen zu konservieren. Reduzieren Sie Ihre CO2-Bilanz, wenn Sie Ihr Banking von zu Hause aus tun. Todays Börsennachrichten amp Analyse Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, wird es für alle Zukunft gelten Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten. Interview mit einem TD Ameritrade Investment Consultant Im ein Investitionsberater für TD Ameritrade. Wie würdest du beschreiben, was du tust, würde ich sagen, dass es mein Ziel ist, mit hohem Netto-Kunden in Bezug auf ihre Anlagestrategien in Verbindung zu treten und sicherzustellen, dass sie alles tun, was sie tun können, soweit die Anlagestrategie ihre finanziellen Ziele erreicht. Ich analysiere grundsätzlich ihre Situation, konsultieren und I8217m geben keine spezifischen Empfehlungen per se für Aktien, Anleihen etc. Ich gebe ihnen Ratschläge für Kanäle, die unser Unternehmen ihnen zur Verfügung stellt, und sehen, ob einer dieser Beratungskanäle ihren Bedürfnissen entsprechen könnte . Ich bekomme sie in Kontakt mit Beratern, die Empfehlungen abgeben oder ihnen durch unsere Marktbeobachter und unsere Portfoliomanager helfen können, Konten zu erstellen oder ihre Portfolios an ihre Bedürfnisse anzupassen. Was macht deine Arbeit typisch, ich arbeite acht bis fünf Montag bis Freitag. Der Zeitplan ist ziemlich flexibel je nach Manager. Und eine Verkaufsposition zu sein, sie veranlassen dich nicht zu viel, also bist du immer noch so etwas wie du bist dein eigener Chef in einer bestimmten Weise. Allerdings ist es eine Gehaltsrolle, Sie haben nicht die volle Flexibilität als jemand who8217s ein Provisions-Arbeiter, der kommen kann und gehen, wie sie wollen, haben wir eine Bonus-Struktur, und diese Boni können sehr, sehr groß sein. Sein grundsätzlich, was du hineingehst, ist das, was du rauskriegst Im erforderlich auf Mindeststandards, um 50 Zifferblätter zu machen und in Kontakt mit 15 Personen pro Tag. Und wir haben Kampagnen und Listen und Sachen, die uns wöchentlich, monatlich und vierteljährlich gegeben werden, um uns mit Aktivität und neuen Ideen zu behaupten. Im Moment versuchen sie, unsere Standards bis zu etwa 75 Zifferblätter und 20 Kontakten pro Tag zu stoßen. Grundsätzlich ist das ganze Ziel nur ein hohes Maß an Aktivität. Was gefällt Ihnen, was Sie tun, bekomme ich Finanzen, aktuelle Ereignisse und Märkte mit Menschen im ganzen Land über den ganzen Tag zu sprechen. Sein sich ständig verändert. Du redest mit jemandem in New York und jemand in Florida und jemand in Kalifornien. Seine verschiedenen Akzente, unterschiedliche Ansichten und Gefühle auf dem Markt. Und nur im Grunde, um zu hören, wie sie sich über die Dinge fühlen, auf verschiedenen Bühnen in ihrem Leben können alte Leute sein, junge Leute und es gibt mir die Fähigkeit, nicht jeden Tag in Arbeit zu kommen und die gleichen banalen Aufgaben zu tun. Ich bekomme auch eine Chance, verschiedene Perspektiven zu sehen und von Leuten zu lernen, die schon seit vielen Jahren auf dem Markt sind, als ich es habe. Was magst du nicht die Tatsache, dass es noch acht bis fünf ist und ich muss jeden Tag dort sein. Denn in früheren Jobs hatte ich die Flexibilität zu kommen und zu gehen, wie ich bitte und einen Urlaub machen, wenn ich will. Ich habe immer noch diesen Wunsch, viel mehr zu reisen und mehr Tage frei zu nehmen und Leute zu sehen, wenn ich die Fähigkeit habe, also denke ich, dass der Wechsel in die 40-Stunden-Woche meine am wenigsten liebste Sache ist. Id Art von wie mein eigener Chef komplett zu sein und meine eigene Firma zu führen, aber ich verstehe, dass das Zeit braucht, um zu lernen, damit ich auf den Punkt kommen kann, um das zu tun. Wie gehst du Geldgeber, wie wirst du entschädigt Es beginnt mit einem Gehalt von 40K, und danach hast du vierteljährlich mit vielen jährlichen Kickern und Anreizen, die für die gesamte Produktion während des ganzen Jahres treten, Quarterly Boni, würde ich sagen, kann zwischen 5.000 und 25.000 Durchschnitt. Wie viel Geld machst du in diesem Jahr, mein erstes Jahr, theres zwei garantierte Prämien in den ersten zwei Viertel von 2.500 jeder, wenn Sie sie brechen. In diesem Jahr bin ich wahrscheinlich auf der Suche nach zwischen 80.000 und 100.000, je nachdem, wie die tatsächlichen Jahresende Boni zu arbeiten. Potenziell, wenn ich hart arbeite und die Dinge gut gehen, vermutlich 100.000 im ersten Jahr. Was Bildung oder Fähigkeiten erforderlich sind, um dies zu tun Nun, Sie müssen definitiv haben ein High-School-Abschluss und ein Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in Finanz-oder Buchhaltung oder eine Art von Business-Abschluss mit einigen Ausbildung in der Finanzierung. Es gibt viele Untersuchungen, die erforderlich sind. Nur für meinen Job da8217s die Serie 7 und dann die Serie 66. In erster Linie sind das die beiden Hauptzertifikate, die man braucht, um in eine Einstiegsposition zu gelangen. Aber auch Verkaufserfahrung ist ein Muss. Ich hatte ein Jahr Erfahrung vor diesem Job, also das ist einer der Gründe, warum ich diesen Job bekommen habe. Es ist schwierig, in eine angestellte Angestellterrolle mit Bonus und Anreize zu kommen, ohne irgendwelche Verkäufe zu haben. Was ist am meisten anspruchsvoll, was Sie tun Die schwierigste ist etwas, was ich eigentlich mit heute beschäftigt, die sich mit den Ebbs und Ströme des Konjunkturzyklus und der Verkaufszyklus beschäftigt. Ich startete das Viertel unermesslich, kickte Arsch und tat wirklich gut, ich fühlte mich wie alles war mein Weg, aber die letzten paar Wochen haben sich die Dinge wirklich verlangsamt. Und das ist nicht das, was ich irgendetwas anders mache, oder ich habe meinen Spielplan geändert oder was nicht in den vergangenen Wochen, sondern nur, dass der Verkauf seine Zyklen hat, gibt es nichts, was man dagegen tun kann. Manchmal bist du oben auf der Welt, und manchmal fühlst du dich wie du hast es einfach verloren und du weißt nicht, was los ist. Ich denke, der schwierigste Teil ist die Aufrechterhaltung der Konsistenz zu wissen, dass Sie nicht ändern müssen, jedes Mal, wenn etwas beginnt nicht funktioniert oder nicht Ihren Weg. Sie müssen sich ändern und an verschiedene Dinge anpassen, die passieren und neue Produkte lernen, aber diese Konsequenz, hart arbeiten und einfach nur den Kopf hinunterlegen, auch wenn die Zeiten hart sind, denke ich, ist der schwierigste Teil. Was ist lohnend Der Grund, dass Im in diesem Geschäft ist tonot zu sagen, dass Im greedybut Ich möchte eine Menge Geld zu machen. Der Top-Typ macht den gleichen Job, den ich in diesem Jahr machen werde 220.000, und gut auch Leute, die ihr Gehalt und nur ein paar Boni machen und nicht auf 55.000 oder 60.000 bekommen. Und so denke ich, dass der beste Teil davon ist, dass Sie immer noch eine Art Kontrolle über Ihr eigenes Schicksal. Theres eine Gelegenheit in Ihrem ersten Jahr, um 100.000 bis 150.000 zu machen, also denke ich, dass der Wunsch, reich zu sein ist etwas, das wirklich bringt mich zu diesem Job. Welchen Rat würden Sie jemand empfehlen, der diese Karriere in Betracht zieht. Jemand müsste eine echte Leidenschaft haben, dem Markt zu folgen und in der Lage sein, ein Gespräch mit jemandem zu führen, der fünfzig oder sechzig Millionen Dollar in einem Konto hat und jemand, der in 500 Dollar stecken wird . Die beiden Dinge ist das, was ich am meisten genieße. Auch die Fähigkeit, immer zu lernen und immer wollen, um Hochschulbildung und Weiterbildung zu sein, um mit den sich ständig verändernden Märkten Schritt zu halten. Was ist ein allgemeines Missverständnis, das die Leute über das haben, was du tust Das größte Missverständnis ist, dass es sich um Aktienjockeys handelte und dass wir Kunden immer wieder anrufen, um sie in den nächsten großen Vorrat zu bringen oder zu versuchen, etwas auf sie zu drücken oder einfach nur den typischen Verkäufer . Was sonst möchten Sie, dass die Leute wissen, was Sie tun Dies ist ein großartiger Ort, um viele tolle Leute zu treffen. Wie ich schon sagte, ein Teil der Verkaufsrollen ist immer Berater haben ein Netzwerk im ganzen Land. Wir treffen uns regelmäßig im Laufe des Viertels, indem wir Ihren Namen dort draußen bekommen und versuchen, ihr Geschäft zu werfen. Im Treffen eine Menge großartiger Leute und die Verbindungen, die ich durch dieses Programm mache, fühle ich mich etwas, das werent mir am Anfang so weit wie die Jobbeschreibung gegeben hat. Ich wusste, dass Id zu verkaufen und Kunden in beratende Produkte zu bekommen, aber die Chance, mit diesen Jungs, die CFA8217s, die ging nach Yale, die ging zu Harvard MBA-Programme und Dinge dieser Art, wirklich berühren Basis mit ihnen und ihre Geschäfte zu interagieren KartenSie können eine Seite von dir sehen, dass sie wahrscheinlich nicht sehen können, ob du gerade versucht hast, mit ihrer Firma zu interviewen, und bekommst dir wirklich einen guten Stand, wenn du zum nächsten Schritt außerhalb des Unternehmens gekommen bist.

No comments:

Post a Comment