Wednesday 10 May 2017

Einfach Rentabel Forex Trading Strategie


Einfache Strategien Verfasst von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07:22. Einfache Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading Strategien und Techniken ist gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von bearbeitbaren Trading Styles und Trading-Systeme zu helfen. Aufmerksamkeit alle Händler: Handelsstrategien werden nur für ihren Bildungszweck gebucht. Handelsregeln können einer Interpretation unterliegen. Die geplanten Risikostufen können unter extremen Marktbedingungen drastisch erhöht werden. Nutzen Sie die Ideen und modifizieren Sie sie, um Ihrem Trading-Stil zu entsprechen, aber nur auf eigene Gefahr. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Handelssystem auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Handelssysteme sind gut für erfahrene Anfänger und Fortgeschrittene, aber vielleicht nicht mehr erfahrene Händler. So oder so, überspringe diese Strategien nicht, da sie die Konsistenz in deinem Lernfortschritt bewahren werden. Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, wurden aber später von den Händlern verbessert. Also, das Lernen der grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht, um in Ihre eigene Strategie zu machen. Wir hoffen, dass Sie genießen, bei uns zu bleiben Wirklich Ihre, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Wie Sie Kommentare lesen, youll sehen, dass, wenn Händler mich gebeten, bestimmte Strategien auf dieser Website zu empfehlen, habe ich so. Doch ab diesem Zeitpunkt wurden alle einfachen Strategien sortiert und bewegt, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten für einfache Strategien irrelevant sein kann. Ein weiterer Punkt ist, dass jedes Mal, wenn eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als die, die ich empfohlen, um aus Monaten oder Jahren auszuprobieren. Also, nehmen Sie sich Zeit und erkunden Sie unsere große Strategien Sammlung Einfache Forex Strategien: Forex Trading Strategie 8 (Teodosi039s einfache System) Verfasst von User am September 20, 2007 - 04:59. Dieses Forex-System wurde uns von Teodosi geschickt. Wir sind stolz darauf, dass diese Benutzer bereit sind, ihre Gedanken, Ideen und Systeme zu teilen, damit andere lernen können und handeln Forex noch erfolgreicher Danke, Teodosi Dein Beitrag wird sehr geschätzt Hallo Jungs haben ein sehr profitables System benutzt und ich möchte es teilen Es mit euch allen. Wenn jemand irgendwelche Vorschläge im offen hat, etwas Neues zu hören, um es hinzuzufügen. Das ist mein System. Ich benutze 1h Chart auf GBPJPY mit Stoch (5,3,3) und RSI (7). Meine Idee ist das. Ich benutze Stoch und RSI nur um zu definieren, wo es möglich ist, einen Ausbruch zu haben. Dann benutze ich das meiste profitable Werkzeug, das ich je probiert habe - ich benutze Leuchter. Wenn ich einen starken Trend habe und mein Stoch und RSI überkauft sind, und wir haben die Trendkerze (schwarze Kerze) in der Mitte des letzten (in diesem Fall weiß), ich gehe meinen Handel ein. Mit diesem System mache ich mehr als 1500 Pip nur ab GBPJPY für Woche. Ich benutze es einfach für GBPJPY. Verkaufe, wenn RSI und Stoch gekauft werden oder sie sind in der Nähe von Overbought (75) Linie, und wir haben Kerze, die mindestens in der Mitte der letzten Kerze geschlossen hat. Kaufen, wenn wir RSI und Stoch überverkauft haben und wir haben Kerze, die in der Mitte der letzten unten geschlossen hat. ) Sehr sehr sehr einfach und sehr rentabel System Exit Regeln, wenn wir in einem Verkauf Handel und sind. Wir haben RSI und Stoch überverkauft und wir sehen diese Kerze, die bei 50 der letzten nach unten geschlossen hat - beenden und einen anderen Handel betreten. Wie ich dieses sehr einfache und sehr sehr rentable System gesagt habe. O, und ich habe meinen Stop verloren bei -100 Pip. Ich bin froh, wenn du es posten kannst. Und will sehen, was die Leute darüber sagen werden. ) Sicher, wir haben es geschrieben Danke und glücklich Forex Trading Lernen Sie über ein anderes Simple System von Teodosi bei Teodosis Moving Averages Tunnel Eingereicht von Teodosi am September 21, 2007 - 06:08. Hallo, es ist besser, nur bis 1h und 4h nicht weniger zu benutzen, weil du mehr falsche Signale bekommen kannst. Nein, ich meine nicht, dass ich Stoch und RSI nur um zu wissen, wo ist Preis und Blick Kerzen zu wissen, wo genau ist geht. Cadlesstocks sind die schnellsten Indikatoren Bekannt für uns und wir werden diesen Tag verwenden Ich mache mehr als 200 300 Pip mit diesem System zu handeln nur GBPJPY im sicher, dass Sie alle haben gleichen Erfolg wie ich mit diesem System haben. Verfasst von Benutzer am 27. September 2007 - 06:04. Aber manchmal Stoppen ist schwierig, okSimple Profitable Forex Trading-Strategie Beispiel Handel Ich möchte Ihnen ein Beispiel für eine einfache profitable Forex Trading-Strategie, die auf meiner Website erscheint. Das Handelssystem heißt das Daily Chart Swing Trading System und alles, was es erfordert, ist ein Verständnis von Fibonacci Retracements und dem Stochastischen Oszillator (5,3,3 Einstellungen). Warum ist es eine einfache Trading-Strategie Je einfacher Sie Ihre Trading-Strategie (weniger bewegte Teile) oft mal das Bessere machen können. Einfache kann eigentlich ein robustes Handelssystem bedeuten (hoffentlich auch rentabel), das viele Marktbedingungen verarbeiten kann. Sie können einer jener Händler sein, die so viele verschiedene Handelsindikatoren verwenden (oft erzählen Sie die gleiche Sache) und ist immer noch auf der Suche, um konsistent zu sein. Erste Sache ist zu wissen, was Ihre Indikatoren tun und loszuwerden, diejenigen, die wirklich nicht helfen Ihnen. Dieses einfache System hat nur ein paar bewegliche Teile dazu und wenn man sie nicht kennt, sind sie ziemlich einfach zu lernen. Weißt du, wie man Fibonacci gut benutzt. Weißt du, wie man Stochastik und die übertriebenen Gebiete benutzt. Gut Kennen Sie einige Preis-handelnde Strategien, die Sie verwenden können, um einen Handel zu betreten Guter 5-Monats-Swing-Handel und 1400 Pips Dieser Swing-Handel setzte sich Anfang 2016 zurück und dauerte bis es schlug Das Gewinnziel im Mai 2016. Das Gewinnziel war eigentlich die Support-Zone von zurück im Jahr 2014 einfache profitable Forex Trading-Strategie Dies ist die Tages-Chart der USDJPY Forex Paar. Nachdem der Preis einen schönen Stierlauf hatte, begann der Preis in das Preismuster der niedrigeren Höhen und tieferen Tiefststände zu setzen, die wir kennen, entspricht einem Abwärtstrend im Preis. Da es sich um einen Abwärtstrend handelt, wollten wir nach den Regeln des Daily Chart Swing Trade Systems einen Kurzschluss auf dem Markt machen. Markiert den Anfang des Fib-Pulls Ist das, wo wir den Pull des Fib-Tools beendet haben Dies ist die Zone des 61.8-Retracement-Levels und rechts unten, dass in der roten Box ist unsere überkaufte Stochastik. Nach einem starken Schub in unsere Fib-Zone, Preis in einem Innen-Barspinning-Top-Candlestick. Der Handel schließt die Tiefen. Dies ist unsere ultimative Gewinnziel als eine vorherige Unterstützung Zone von 2 Jahre vorher Sie werden offensichtlich verwalten Sie Ihren Handel, während es im Gange ist und möglicherweise gestoppt worden, je nachdem, wie eng Ihre Stop-Platzierung ist. Viele Forex Trader verwenden zu eng ein Stop, weil sie eine größere Position Größe wollen. Dies ist falsch Einfaches, profitables und ein großes Swing Trading System Ich werde sagen, das ist ein einfaches Handelssystem, aber das ist nicht einfach. Nicht jeder Handel wird ein starker Gewinner sein und der Schlüssel ist, ob du nach einem Verlust zurückspringen kannst. Sie können aber sehen, dass es rentabel sein kann und Sie sollten es ausprobieren, um zu sehen, ob es Ihnen passt. Da viele Händler gern Indikatoren (in der Regel falscher Weg) für ihre Handelsmethode verwenden, hat Netpicks einen kostenlosen und lebenswichtigen Indikator Blueprint zusammengestellt, um Sie auf den richtigen Weg zu stellen, wenn Sie einen Indikator für Ihre Handelsentscheidung verwenden. Holen Sie sich Zugang zum PDF und Videos, indem Sie hier klicken. Hinterlasse eine Antwort Abbrechen Antwort

No comments:

Post a Comment